WARLORDS SPACE MARINE ARMEE




Alle Armeen kurz vorgestellt.

WARLORDS SPACE MARINE ARMEE

Beitragvon Warlord » Di 11. Okt 2011, 17:19

Die Zählung und der übertrag dieser ist endlich beendet :)
zuersteinmal hier die rohdaten aus der exeltabellerauskopiert - lassen sich leider nciht mehr weiter formatieren - aber ich denke das müsste verständlich sein - denke ich werde mal ne exemplarische maximalstreitkraft mit dem onlinecodex bauen unddann hier auch posten

Fußtruppen
Typ Bewaffnung Anzahl Besonderheiten

Marines Bolter 68
Marines Flammenwerfer 8
Marines Plasmawerfer 1
Marines Melter 7
Marines Multimelter 3
Marines Raketenwerfer 12
Marines Plasmakanone 4
Marines Laserkanone 4
Marines Schwerer Bolter 4
Marinessergant Beidseitig magnetisiert 3
Marinessergant Bolter (re) + magnetisiert (li) 1
Marinessergant Hand (li) + magnetisiert (re) 1
Marinessergant Kettensägenschwert + Hand 2
Marinessergant Boltpistole + Messgerät 1
Marinessergant Bolter + Messgerät 1
Devastorsergant Beidseitig magnetisiert 1
Devastorsergant Granate (li) + magnetisiert (re) 1


Scout Boltpistole+Nahkampfwaffe 15
Scout Scharfschützengewehr 23
Scout Schrotflinte 5
Scout Bolter 12
Scout Raketwerfer 5
Scout Schwerer Bolter 2
Scoutsergant Boltpistole+Energiewaffe 1
Scoutsergant Boltpistole+Granate 1
Scoutsergant TELION 1



Sturmmarine Nahkampfwaffe + Boltpistole 7 Modulares Backpack/Sprungmodul
Sturmmarine Flammenwerfer 2 Modulares Backpack/Sprungmodul
Sturmmarine Nahkampfwaffe + Plasmabistole 4
Sturmmarine Nahkampfwaffe + Boltpistole/Granate 14
Sturmsergant Energiefaust + Boltpistole 2
Sturmsergant Energiefaust + Boltpistole 1 Modulares Backpack/Sprungmodul

Techmarines mit servoharnisch 4
Techservitor mit Servoarm 5
Waffenservitor Schwerer Bolter 3
Waffenservitor Multimelter 0

Terminatoren
Terminator Cyclone Raketenwerfer, Sturmbolter(re), mag (li) 2
Terminator Cyclone Raketenwerfer, mag (re + li) 1
Terminator magnetisiert (re + li) 12
Terminator Sturmbolter + Energiefaust 13
Terminator Kettenfaust + Sturmbolter 2
Terminator Stumkanone + Energiefaust 2
Terminator Stumkanone + Kettenfaust 1
Terminator Schwerer Flammenwerfer + Energiefaust 1
Terminator Energieklauenpaar 3
Terminator Energiehammer + Stumschild 2
Terminatorsergant magnetisiert (re + li) 1
Terminatorsergant Energieschwert + Sturmbolter 4

Armoptionen
rechter arm Sturmbolter 13
linker arm Energiefaust 11
linker arm Kettenfaust 5
linker arm Energieschwert 3
rechter arm Schwerer Flammenwerfer 3
rechter arm Sturmkanone 2
rechter arm Energiehammer 5
linker arm Sturmschild 4
re + li arm Energieklauenpaare 2


Veteranen
Veteran Marine Energiewaffe + Bolter 3
Veteran Marine Bolter 7
Veteran Marine Energiewaffe + Boltpistole 1
Veteran Marine Energiefaust + Boltpistole 1
Veteran Marine Energiefaust + Bolter 1
Veteran Marine Energiewaffe + Plasmapistole 1
Veteran Marine Energieklauenpaar 1
Veteran Marine Kombimelter 1
Kompaniebannerträger 2
Kompaniechampion 2
Apothekarius 2
Ordensbannerträger 1
Ordenschampion 1


Space Marine Captains
Captain Energiewaffe + Bolter 1
Captain Sturmbolter + Handmagnet 1
Captain Sturmbolter + Energiefaust 1
Captain Kombimelter + Energiewaffe 1
Captain Energiewaffe + Plasmapistole 1
Captain Sicarius Energiewaffe + Plasmapistole 1

Space Marines Ordensmeister
Ordensmeister Maneus Calgar mit Terminatorrüstung 1
Ordensmeister Maneus Calgar mit Servorüstung 1
Meister der Flotte Energiefaust + Energieschwert 1
Meister der Rekruten Energieschwert + Bolter 1
Meister der Wache Sturmschild + Energiewaffe 1
Meister des Arsenals Energiehammer 1
Ordensmeister / Captain beiseitig magnetisiert 1

Ordenspriester und Scriptoren
Terminatorordenspriester Crozius Arcanum + Sturmbolter 2
Ordenspriester Crozius Arcanum + Kettensägenschwert 1
Ordenspriester Cassius Crozius Arcanum + Infernus 1 Infernus= Meisterhafter Kombiflammenwerfer mit Höllenfeuermunition
Terminatorscriptor Psiwaffe + Sturmschild 1
Scriptor Psiwaffe + Plasmapistole 1
Scriptor Tigurius meisterhafte Psiwaffe + Boltpstole 1

Waffenoptionen für Magnetarme
rechter Arm magnethand 2
Linker Arm magnethand 0
rechter Arm Kettensägenschwert 1
Linker Arm Kettensägenschwert 5
rechter Arm Energiefaust 1
Linker Arm Energiefaust 3
rechter Arm Energigieklaue 0
Linker Arm Energigieklaue 1
rechter Arm Granate 3
Linker Arm Granate 0
rechter Arm Boltpistole 2
Linker Arm Boltpistole 3
rechter Arm Bolter 3
Linker Arm Bolter 3
rechter Arm Plasmapistole 1
Linker Arm Plasmapistole 2
rechter Arm Schild 0
Linker Arm Schild 1
rechter Arm Energieschwert 1
Linker Arm Energieschwert 1
rechter Arm Messgerät 1
Linker Arm Messgerät 0

Waffenoptionen für Magnethand
rechte Hand Kombimelter 1
rechte Hand Bolter 1
rechte Hand Sturmbolter 1
rechte Hand Boltpistile 1
rechte Hand Plasmapistole 1
rechte Hand Kettensägenschwert 1

Fahrzeuge
Sergant Chronus für Fahrzeug 1
Sergant Chronus als Miniatur 1

Landspeeder Storm Schwerer Bolter 1
Landspeeder Storm 1 Ohne besatzung und waffen
Landspeeder Schütze und Boden magnetisiert 3
Landspeeder Typhon Schütze und Boden magnetisiert 1
Landspeeder Schütze und Boden magnetisiert 2 magnetisierte Typhonraketwerfer

Landspeeder Waffenoptioneen
Schütze Schwerer Bolter 3
Schütze Multimelter 6
Boden Sturmkanone 6
Boden Schwerer Flammenwerfer 2



Landraider Vollmagnetisiert 3
Landraider Ares Demolishergeschütz + Teilmagnetisiert 1

Landraider Ausrüstung
Frontketten modulare Sturmgranatwerfer 2
Seite zusätzliche modulare panzerung 1
Seite Türen (paar) 2
Seite Terminus Ultra upgradestange 1 braucht Predatorseitenkuppel
Seite paar Seitenkuppel mit sync Lasterkanonen 2
Seite paar Seitenkuppel mit tauschbarer waffe 1 Flammensturmkanone/Huricaneboltersystem
Seite Seitenkuppel mit magnetisierter Halterung 2 2 paar sync Laserkanonen/1paar Huricaneboltersysteme



Salvenkanone 2
Salvenkanone magnetisertes hauptgeschütz 1

Vindicator Demolischergeschürtz + modulare Luke 3

Rhinos und Varianten
Damocles Rhino++++ Damocles Ausrüstung 1 bew. Dach,2 bew Dachlkluken, mag. Seitentür, mag für zusätliche panzerung
Rhino+++ feste zusätzliche panzerung 1 bew. Dach,2 bew Dachlkluken, mag. Seitentür
Rhino+++ 3 bew. Dach,2 bew Dachlkluken, mag. Seitentür
Rhino++ 2 bew. Dach,1 bew Dachlkluken
Rhino++ 1 bew. Dach,2 bew Dachlkluken
Rhino++ 1 bew. Dach,2 ein magnet in Dachlkluken
Razoback/Whirlwind 1 2 bew. Dachluken
Predator 1 bew. Dach, magnetiesierte Seitenwaffen

Fahrzeugoptionen
Dachluke Geschlossene Luke 10
Dachluke Offene Luke 6
Offene Luke Lukendeckel 7
Dachluke Luke mit Sturmbolter 8 3 mit Schütze, 2 direket, 3 an Aufhängung
Dachluke Luke mit Rakwerfer 1
Dachluke Luke mit Multimelter 3
Dachluke Luke mit Beobachtungsturm 1
Dachluke Predator Lukendeckel 2
Offene Luke Deckel mit Sturmbolter 1
Offene Luke Deckel mit Rakwerfer 2
Offene Luke Deckel mit Magnet 9
Deckel mit Magnet Stumbolter mag 7
Deckel mit Magnet Rakwerfer mag 16

Dachoptionen
Dach Rhinodach 9
Dach Geschützdach 13
Dach Damoclesdach 1

Geschützdachoptionen
Geschützdach Whirlwind 4
Geschützdach Whirlwind Hyperios 1
Geschützdach Synchroniesierter Schwerer Bolter 5
Geschützdach Synchroniesierte Laserkanone 3
Geschützdach Synchronisierte Sturmkanone 2
Geschützdach Predatortum magnetisiertes Hauptgeschütz 3 bew. Luke
Geschützdach Predatortum magnetisiertes Hauptgeschütz 1 Luke mit Stumbolter
Geschützdach Predatortum magnetisiertes Hauptgeschütz 1 geschlossene Luke

Pred Hauptgeschützoptionen Synchronisierte Laserkanone 4
Pred Hauptgeschützoptionen Maschinenkanone 4

Rhino Seitentüroptionen
Seitentür paar Seitentüren 8
Seitentür paar Predator Seitenkuppel 5 mit mag Waffenhalterung

Predator Seitenkuppel Waffenoptionen
Predatorseitenwaffe paar Laserkanonen 3
Predatorseitenwaffe paar Schwere Bolter 2

Cybots
Zinncybot Multimelter + Energiefaust + Stumbolter 1
Irnonclad Vollmagnetisert 1
Ehrwürdiger Ultramarine Cybot Vollmagnetisert 1
Cybot Vollmagnetisert 7

Cybotwaffenoptionen
Rechter Arm Synchronisierte Laserkanone 4
Linker Arm Synchronisierte Laserkanone 0
Rechter Arm Synchronisierte Maschinenkanone 1
Linker Arm Synchronisierte Maschinenkanone 1
Rechter Arm Raketwerfer 0
Linker Arm Raketwerfer 4
Rechter Arm Multimelter 3
Linker Arm Multimelter 0
Rechter Arm Sturmkanone 4
Linker Arm Sturmkanone 0
Rechter Arm Energiefaust + Strumbolter 0
Linker Arm Energiefaust + Strumbolter 4
Rechter Arm Energiefaust + schwerer Flammenwerfer 0
Linker Arm Energiefaust + schwerer Flammenwerfer 3
Rechter Arm Energiefaust + Magnet 1
Linker Arm Energiefaust + Magnet 0
Rechter Arm Kettenfaust + Magnet 0
Linker Arm Kettenfaust + Magnet 1
Rechter Arm Seismischer Hammer + Magnet 0
Linker Arm Seismischer Hammer + Magnet 1
Rechter Arm Huricane Boltersystem 1
Linker Arm Huricane Boltersystem 0
Rechter Arm Synchroniesierter schwerer Bolter 2
Linker Arm Synchroniesierter schwerer Bolter 1
Rechter Arm Whirlwind Raketwerfer 2
Linker Arm Whirlwind Raketwerfer 1
Rechter Arm Plasmakanone 0
Linker Arm Plasmakanone 0
Rechter Arm Flammensturmkanone 0
Linker Arm Flammensturmkanone 0

magnet waffen Melter 1
magnet waffen schwerer Flammenwerfer 2
magnet waffen Sturmbolter 1

Ironcladspezialausrüstung Sturmgranatwerfer paar 1
Ironcladspezialausrüstung Banner 1
Ironcladspezialausrüstung Radarsuchkopfraketen 2

Landungskapseln
landungskapsel modulare waffe (sturmbolter/raketwerfer) 3
landungskapsel sturmbolter 1
Warlord
Ordensmeister
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 2. Sep 2010, 23:18

von Anzeige » Di 11. Okt 2011, 17:19

Anzeige
 

Re: WARLORDS SPACE MARINE ARMEE

Beitragvon Warlord » Di 11. Okt 2011, 18:48

so hier mal ein kurzer test mit dem onlinecodex
leider fehlt dort der landraider terminus ultra und der landraider ares - zusammen noch weitere 600 punkte (gesammt dann 11940 also gesammt 12000 Punkte machbar mit optionen (weiter 1000 könnte ich noch durch mehr captains aufstellen :roll: )
ausrüsung wurde bisher kaum vergeben
interessant finde ich die prozentuale aufteilung - was doch relativausgewogen aussieht - naja bis auf sturm

bei dieser aufstellung sind noch nicht alle einheiten aufgestellt - aber viel lässt sich aus den resten wohl nicht mehr machen (bsi auf captains)

mögliche appoformationen wären
gepanzerte speerspitze - 3+ landraider - 50P
Atilerieverband - 2-5 whirlwinds + landspeeder - 25P
Frontbrecherschwadron 3+ Vindicatoren - 100P
Meister des Ordens - Calgar,Ehrengarde,4 ordensmeister 200P
Gefechtskompanie (2. Kompanie) - Sicarius, 6 taktische, 2 sturm, 2 devasatortrupps - 200P
-verdammt bis auf den thunderhawke kann ich alle SM appo sachen aus dem hauptbuch
-dafür kann ich aus relod fast nix aufstellen

für appo ist die armee wohl eher uneffektiv da die appowaffen fehlen - bis auf ca 6 orbitale bombardements

Bilder folgen wenn ich die Armee mal aufgestellt hab - was mich ja schon mal reizen würde

15 HQ: 3073 Pkt. 23.0%
15 Elite: 3475 Pkt. 26.0%
14 Standard: 2347 Pkt. 17.5%
6 Sturm: 1270 Pkt. 9.5%
22 Unterstützung: 3175 Pkt. 23.8%

*************** 15 HQ ***************
Space Marine Ordensmeister, 1 x Energieschwert, 1 x Energiefaust, Meisterhafte Rüstung, Melterbomben
- - - > 185 Punkte

Space Marine Ordensmeister, 1 x Bolter, 1 x Energieschwert, Meisterhafte Rüstung, Melterbomben
- - - > 160 Punkte

Space Marine Ordensmeister, 1 x Sturmschild, 1 x Ehrenklinge, Meisterhafte Rüstung, Melterbomben
- - - > 190 Punkte

Space Marine Ordensmeister, 1 x Energiehammer, Meisterhafte Rüstung, Melterbomben
- - - > 175 Punkte

Marneus Calgar, Lord Macragge, Rüstung des Antilochus
- - - > 265 Punkte

Ehrengarde
4 Ehrengardisten, 4 x Ehrenklinge, Ordensbanner
+ Upgrade zum Ordenschampion, Energieschwert -> 10 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Captain Cato Sicarius
- - - > 200 Punkte

Scriptor-Magister Tigurius
- - - > 230 Punkte

Ordenspriester Cassius
- - - > 125 Punkte

Damocles Rhino
- - - > 60 Punkte

Space Marine Ordenspriester, Terminator-Rüstung, Melterbomben
- - - > 135 Punkte

Space Marine Ordenspriester, Terminator-Rüstung, Melterbomben
- - - > 135 Punkte

Space Marine Scriptor, Epistolarius, Terminator-Rüstung, Sturmschild, Avatar der Sühne, Tor zur Unendlichkeit
- - - > 190 Punkte

Space Marine Scriptor, Plasma-Pistole, Schmetterschlag, Psi-Schild
- - - > 115 Punkte

Space Marine Ordenspriester, Melterbomben
- - - > 105 Punkte

Space Marine Captain, 1 x Sturmbolter, 1 x Energiefaust, Meisterhafte Rüstung, Melterbomben
- - - > 148 Punkte

Kommandotrupp, Apothecarius, Kompaniestandarte, Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild, 3 x Melterbomben
- - - > 160 Punkte

Kommandotrupp, Apothecarius, Kompaniestandarte, Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild, 2 x Energieschwert, 2 x Energieklaue, 1 x Energiefaust, 1 x Plasma-Pistole, 3 x Melterbomben
- - - > 260 Punkte

*************** 15 Elite ***************
Ehrwürdiger Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 185 Punkte

Cybot, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 145 Punkte

Cybot, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 145 Punkte

Cybot, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 145 Punkte

Cybot, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 145 Punkte

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Multimelter
- - - > 115 Punkte

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 110 Punkte

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Sturmkanone
- - - > 115 Punkte

Protektorgarde
5 Veteranen, 1 x Kombi-Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust, Melterbomben -> 30 Pkt.
- - - > 160 Punkte

Terminator-Trupp
10 Terminatoren, 2 x Sturmkanone, 1 x Kettenfaust
- - - > 465 Punkte

Terminator-Trupp
10 Terminatoren, 2 x Cyclone Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust
- - - > 465 Punkte

Terminator-Sturmtrupp
10 Sturm-Terminatoren, 5 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 400 Punkte

Terminator-Trupp
10 Terminatoren, 1 x Sturmkanone, 1 x Cyclone Raketenwerfer, 3 x Kettenfaust
- - - > 475 Punkte

Techmarine
- - - > 50 Punkte

5 Servitoren, 1 x Schwerer Bolter
- - - > 90 Punkte

3 Servitoren, 2 x Schwerer Bolter
- - - > 80 Punkte

Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Kettenfaust und Schwerer Flammenwerfer, 2 x Radar-Suchkopfrakete, Ironclad-Sturmgranatwerfer
- - - > 185 Punkte

*************** 14 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 170 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt.
- - - > 245 Punkte

Scouttrupp
10 Scouts, 8 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel, Upgrade zum Sergeant Telion
- - - > 230 Punkte

Scouttrupp
10 Scouts, 9 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt.
- - - > 185 Punkte

Scouttrupp
7 Scouts, 6 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt.
- - - > 137 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 5 x Schrotflinte
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt.
- - - > 80 Punkte

Scouttrupp
10 Scouts, 9 x Kampfmesser, Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Geschoss
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 165 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 5 x Kampfmesser
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt.
- - - > 80 Punkte

Scouttrupp
10 Scouts, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 150 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Geschoss
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 85 Punkte

*************** 6 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, 2 x Flammenwerfer, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust, Melterbomben -> 40 Pkt.
- - - > 240 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, 2 x Plasmapistole, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust, Melterbomben -> 40 Pkt.
- - - > 250 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, 2 x Plasmapistole, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust, Melterbomben -> 40 Pkt.
- - - > 250 Punkte

Land Speeder Storm, Schwerer Bolter
- - - > 50 Punkte

3 Land Speeder, 3 x Schwerer Bolter, 3 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 270 Punkte

3 Land Speeder, 3 x Multimelter, 3 x Schwerer Flamer
- - - > 210 Punkte

*************** 22 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte

Salvenkanone
- - - > 100 Punkte

Salvenkanone
- - - > 100 Punkte

Whirlwind Hyperios
- - - > 115 Punkte

Whirlwind
- - - > 85 Punkte

Whirlwind
- - - > 85 Punkte

Whirlwind
- - - > 85 Punkte

Whirlwind
- - - > 85 Punkte

Vindicator, Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte

Vindicator, Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte

Vindicator, Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte

Predator, Synchronisierte Laserkanone, 2 Schwere Bolter
- - - > 130 Punkte

Predator, Synchronisierte Laserkanone, 2 Schwere Bolter
- - - > 130 Punkte

Predator, Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen, Zusätzliche Panzerung
- - - > 180 Punkte

Predator, Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen
- - - > 165 Punkte

Devastor-Trupp
5 Space Marines, 4 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 150 Punkte

Devastor-Trupp
5 Space Marines, 3 x Multimelter, 1 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 150 Punkte

Devastor-Trupp
5 Space Marines, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 150 Punkte

Devastor-Trupp
5 Space Marines, 4 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 230 Punkte

Devastor-Trupp
5 Space Marines, 4 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Land Raider, Antaro Chronus
- - - > 320 Punkte

Land Raider
- - - > 250 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 13340
Warlord
Ordensmeister
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 2. Sep 2010, 23:18

Re: WARLORDS SPACE MARINE ARMEE

Beitragvon Warlord » Di 11. Okt 2011, 22:37

sturmarmee :shock: ? wie kommst du denn da drauf?
man kann zwar etwas mehr sturm noch reinbringen -aber eigentlich ist es eher ne schckarmee und eben ne sehr flexible
soviele sturmauswahlen - besonders effektive gibt es bei mir nciht
denke bei mir liegt die größte stärke in den elite auswahlen

das hat mich grad auf die idee gebracht das mal zu zählen

HQ (nur nicht nahmhafte): 5 + 2 (zusatzoptionen)
Standard: 2
Angeschlossene Transportfahrzeuge: 3 (nur in verbindung mit truppen)
Elite: 8 + 1
Sturm: 7
Unterstützung: 8

interessant hierbei ist noch dass sturm bei mir zum großteil aus aufgewerteten standard und elite einheiten besteht zb bike für die scouts oder marines - bzw sprungmodule für verschieden einheiten - di einzige eiheit die mir als "neu" da auffällt sind die landspeeder :)
Warlord
Ordensmeister
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 2. Sep 2010, 23:18


TAGS

Zurück zu Die Armeen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron